CONTACT

quamé

Alt-Rödelheim 24

60489 Frankfurt am Main​​

+49 176 72751348

kontakt@quame.de

  • xing-icon_weiss
  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

© 2018 by intothewild.hamburg

AGB´s

Terms + Conditions

Methoden + Mindset + Menschen

"Die Zeit ist Bewegung im Raum."

- Joseph Joubert

agiLE | barcamp in Leipzig
Termin wird bekanntgegeben
Alte Leipziger Baumwollspinnerei
Termin wird bekanntgegeben
Alte Leipziger Baumwollspinnerei, Spinnereistraße, 04179 Leipzig, Deutschland
Das agiLE | barcamp in Leipzig geht in die dritte Iteration. Unser diesjähriges Motto: This is Agile! Wir sehen uns am Samstag, den 24. und Sonntag, den 25. November 2018. Was dich erwartet: – zwei Tage rund um Agilität – größere Location, die Altbewährtes mit Neuem vereint
Share
LSUG 4.9 - Neues Arbeiten zwischen Flying Desk und Gummibaum
Termin wird bekanntgegeben
INW Bildungswerk Nord e.V.
Termin wird bekanntgegeben
INW Bildungswerk Nord e.V., Kurze Mühren, Hamburg, Deutschland
Digitalisierung, New Work, Arbeiten 4.0, virtuelle Teams, flying desk - wir stecken mitten in der Veränderung zu neuem Arbeiten und neuen Arbeits(frei)räumen. Wir möchten mit euch das eigene Bild von Arbeiten, Wohnen, Mobilität und Flexibilität reframen.
Share
Die gute Gesellschaft | Barcamp by betahaus Hamburg
Termin wird bekanntgegeben
betahaus - coworking hamburg
Termin wird bekanntgegeben
betahaus - coworking hamburg, Eifflerstraße 43, 22769 Hamburg, Deutschland
Mini-Barcamp zum Wochenabschluss! Spannendes Thema! Wer kommt mit?
Share
5. DGQ-Qualitätstag Intensiv. Interaktiv. Kreativ.
Termin wird bekanntgegeben
Messe Nürnberg
Termin wird bekanntgegeben
Messe Nürnberg, Bertolt-Brecht-Straße 30, 90471 Nürnberg, Deutschland
auf dem diesjährigen Q-Tag bin ich wieder mit von der Partie. Natürlich im Fachkreis Wissensmanagement. In mehreren Kleingruppen wollen wir agile Tools für Wissenstransfer mit Ihnen ausprobieren. Hier moderiere ich den Workshop Ökozyklus (Liberating Structures) - ich freu mich auf Sie!
Share

Für sie unterwegs

ich bin gern und viel unterwegs. Dabei geht es mir in erster Linie ums Vernetzen, Menschen treffen und kennenlernen, Wissen austauschen und dazugewinnen, Impulse bekommen für meine Arbeit. Wollen wir uns auf einem der anstehenden Events auf einen Kaffee verabreden? 

Was bisher geschah